Oskar und Uhr

frage: P.P.

Oskar hat in seiner Rede in Berlin jedem, der sich eine von ihm gestellte Frage überlegt, eine goldene Uhr versprochen. Ich habe mir diese Frage gründlich vorgenommen und bin voll Oskars Meinung. Da ich von ihm keine E-Mailadresse habe, bitte ich Sie, ihn entsprechend zu informieren und um die Zusendung der goldenen Uhr zu bitten.

Mit Gruß Leo Keller, Baden-Württemberg
16. September 2005

Sehr geehrter Leo Keller,

ich bin nicht die golden-uhren-politische Sprecherin von Oskar Lafontaine. Dennoch weiß ich Rat. Wenn die Linkspartei stark in den Bundestag gewählt wird - das ist mein Wink mit dem Zaunpfahl - dann wird Oskar Lafontaine u. a. folgende e-mail-Adresse haben: oskar.lafontaine@bundestag.de.

Mit solidarischen Grüßen

Petra Pau
17. September 2005

 

 

17.9.2005
www.petra-pau.de

 

Seitenanfang

 

 

 

Treffpunkt

 

Startseite