Impressionen:

Von Früh-Schoppen bis Feger-Fest
5. September 2009
 

Quer durch die Bundespolitik ging es beim Frühschoppen im „Kompass“. Anschließend warben Petra Pau und Team am Info-Stand um Zuspruch zur Bundestagswahl.

Frühschoppen im Kompass; Foto: Axel Hildebrandt Am Rande des Frühschoppens; Foto: Axel Hildebrandt Gespräche am Info-Stand in Kaulsdorf-Nord; Foto: Axel Hildebrandt

DIE LINKE hatte in Schöneberg zu einem Fest geladen. Petra Pau diskutierte mit der dortigen Links-Kandidatin Figen Izgin. Das Schweizer Fernsehen wollte ein Interview.

Gespräch beim Straßenfest in Schöneberg; Foto: Elke Brosow Podium beim Straßenfest in Schöneberg; Foto: Elke Brosow Interview für das Schweizer Fernsehen; Foto: Axel Hildebrandt

Vertreter aller Parteien kamen zum traditionellen Hoffest der Berliner Schornsteinfeger-Innung. Vor Tanz und Trunk erhielten Meister und Gesellen ihre Berufungs-Urkunden.

Berufungs-Urkunden für Meister und Gesellen der Schornsteinfeger-Innung; Foto: Axel Hildebrandt Mit Walter Momper bei der Schornsteinfeger-Innung; Foto: Elke Brosow

Text: Axel Hildebrandt
Fotos: Elke Brosow, Axel Hildebrandt
(zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

 

 

5.9.2009
www.petra-pau.de

 

Seitenanfang

 

Wahlen 2009

 

Lesbares

 

Startseite