Impressionen:

Die letzte Wahlkampf-Woche
 

am Stand Erntefest im Wahlkreis

Die Erfahrung besagt: Rund 30 Prozent aller Wählerinnen und Wähler entscheiden sich erst unmittelbar vor dem Wahltag, ob und wen sie wählen. Deshalb sind die letzten sieben Wahlkampf-Tage besonders wichtig und entsprechend intensiv, allemal im „eigenen“ Wahlkreis, in Marzahn-Hellersdorf.

Aktion Rotes Sofa Wahl-Gespräch

Hinzu kamen Termine auf Landes- und auf Bundesebene, etwa das "Berliner Elefantentreffen" und die Abschlusskundgebung der Linkspartei.PDS auf dem Schloss-Platz. Petra Pau: „Mit einem prima ‚Wahlabend spezial' tricksten wir auch noch das Bayerische Fernsehen aus, das eigentlich uns austricksen wollte.“

Frauen-Power Wahlkampf-Abschluss

Nun haben die Wählerinnen und Wähler das Sagen. Kanzler Schröder hat es so gewollt. Petra Pau: „Ich bin sicher: Er bekommt, was er bestimmt nicht wollte, nämlich eine starke linke Fraktion.“ Warum das gut und wichtig ist, beschrieb sie noch mal unter http://tagebuch.aol.de/PetraPau1/PetraPau/ „Flüger sein...“

Rocken gegen Rechts wählen

Text: Axel Hildbrandt
Fotos: Axel Hildebrandt, Heidi Wagner, Elke Brosow,Andreas Jäger und Mathias Klätte
(zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

 

 

18.9.2005
www.petra-pau.de

 

Seitenanfang

 

Termine

 

Lesbares

 

Startseite