NSU Gladio

Hallo,

ich verfolge unregelmäßig die Meldungen über den NSU-Untersuchungsausschuss. Ich habe in diesem Zusammenhang bisher nichts zum Thema „Gladio“ gelesen. „Gladio“ ist wohl in Italien für blutige Anschläge verantwortlich gewesen. Ist das Thema in Bezug auf NSU irrelevant oder wurde es bereits behandelt?

Es wäre nett, wenn Sie mir einige Infos schicken könnten.

Viele Grüße
Peter Krämer
Hessen
19. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Krämer,

auch ich kenne Leute, die nach dem Auffliegen des NSU-Nazi-Trios einen Zusammenhang mit „Gladio“ zumindest nicht ausschlossen.

Für Leserinnen und Leser, denen „Gladio“ nichts sagt, empfehle ich Wikipedia, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio.

Aus unseren aktuellen Untersuchungen zum NSU-Nazi-Desaster ergeben sich allerdings keinerlei Hinweise, die entsprechende Theorien begründen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Pau
Berlin
20. Februar 2013

 

 

20.2.2013
www.petra-pau.de

 

Seitenanfang

 

 

 

Treffpunkt

 

Startseite