Atomausstieg

Sehr geehrte Frau Pau,

ich bitte Sie um eine klare Position zum Atomausstieg.

1. Wie ist Ihrer Ansicht nach der Atomausstieg in den nächsten Jahren zu bewältigen?
2. Welche Aktionen betreiben Die Linken direkt vor der anstehenden Bundestagswahl zu diesem Thema? Reichen diese WIRKLICH aus um die Bevölkerung wachzurütteln?

Mit freundlichen Grüßen
Leo Tozki
Niedersachsen
20. Juli 2009

Sehr geehrter Leo T®otzki,

ich freue mich immer, wenn ich nicht nur um Antworten, sondern „um eine klare Position“ gebeten werde. Denn ginge es um eine Antwort, dann würde ich einfach sagen: Ich bin seit langem für den Atom-Ausstieg, allemal bei Atom-Waffen, weltweit und ausnahmslos. Ebenso bei der Atom-Energie, beginnend in Deutschland, denn die unbeherrschten Risiken sind höher als die vermeintliche Energie-Sicherheit.

Nun komme ich zu ihren konkreten Fragen:

1. Man darf keine Atom-Befürworter-Parteien wählen. Zufall oder nicht: Das allgemeine Atom-(Gefahren)-Symbol ist „Schwarz-Gelb“.
2. Die Wahlaktivitäten der Linken werden nicht WIRKLICH ausreichen, um „die Bevölkerung“ wachzurütteln. Entscheidend werden andere Fragen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Pau
21. Juli 2009

 

 

21.7.2009
www.petra-pau.de

 

Seitenanfang

 

 

 

Treffpunkt

 

Startseite