DIE LINKE in Hannover

hallo, frau pau,

frage: ich habe gerade ihren letzten newsletter gelesen und mit grosser freude festgestellt, das unsere positionen zum thema datenschutz und vorratsdatenspeicherung (ich bin mitglied im AK-VDS) vollkommen übereinstimmen! sehr schön ...

ich bin ein armer frührentner und fühle mich von euch gut vertreten (ich wähle die LINKE schon seit jahren). nun zu meiner frage: ich möchte gern bei den linken in hannover mitarbeiten, erstmal ohne mitglied zu werden - ist das möglich?

gruss matthias klein,
niedersachsen
26. Januar 2009

Sehr geehrter Matthias Klein,

es ist grundsätzlich möglich bei der Partei DIE LINKE mitzuarbeiten, ohne gleich Mitglied zu werden. Entweder Sie wenden sich an DIE LINKE vor Ort. In Hannover finden Sie Ansprechpartner in der Große Düwelstraße 28, siehe auch
http://www.dielinke-nds.de/index.php?option=com_contact&view=contact&id=16

Zudem gibt es auf Landes- und auf Bundesebene thematische Arbeitsgemeinschaften. Die BAG "Bürgerinnenrechte und Demokratie" zum Beispiel befasst sich unter anderem auch mit dem weiten Feld Datenschutz.

Mit solidarischen Grüßen

Petra Pau
29. Januar 2009

 

 

29.1.2009
www.petra-pau.de

 

Seitenanfang

 

 

 

Treffpunkt

 

Startseite