Pau-Link bei BILD?

thema: Verrat der Arbeiterklasse?

frage: Liebe Genossin, ich bin doch ziemlich erstaunt, dass Du einen Werbelink auf der Bild Zeitungs Startseite hast. Du kannst doch nicht dieses imperialistische Hetzblatt unterstützen?

Gruß, Genosse Nagus
Bremen
4. Oktober 2007

Sehr geehrter G. Nagus,

Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass ich einen Link bei der BILD-Zeitung geschaltet hätte. Erstens habe ich das nicht und zweitens kann ich auch keinen finden.

Umgekehrt solltest Du wissen, dass der Springer-Verlag sich seit 2001 weigert, bezahlte Anzeigen der PDS bzw. nunmehr der Partei DIE LINKE in seinen Publikationen zu veröffentlichen.

Jüngst bat die Berliner Tafel darum, sie in einer Beilage der Berliner Morgenpost mit Anzeigen zu unterstützen. Das wollte ich gerne tun, aber der Springer-Verlag lehnte das mit Verweis auf seine Satzung ab.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Pau
7. Oktober 2007

 

 

7.10.2007
www.petra-pau.de

 

Seitenanfang

 

 

 

Treffpunkt

 

Startseite